Herzen gegen Schmerzen

Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.

Erich Kästner

Mittwoch, 9. Mai 2012

.... und heute nach Siegen ....




mit der schönen Fracht.
Immer wieder faszinierend, die lächelnden oder auch strahlenden Gesichter.
Ganz viel Zuschriften und Telefonate sind in der letzten Zeit gewesen.
Stets die einhellige Meinung, es ist wunderschön, dass wir, wir alle diese Herzkissen nähen
und an betroffene Frauen schenken.

Hatte heuer auch noch das interessante Erlebnis beim Füllungen kaufen, dass mich der Chef von der Fundgrube ansprach: Sie wollen eine Jugendherberge ausstatten mit den vielen Kissen?
Nö! und dann habe ich ihm erklärt, wofür diese Kissen gebraucht werden.
Oh, meine Mutter ist auch davon betroffen, geben sie mir bitte ihre Telefonnummer ich werde sehen, was sich machen läßt! 
Na, ich weiß ja auch nicht wat mit den Männern los ist?





.... Euch allen noch einen guten Tag ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen