Herzen gegen Schmerzen

Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.

Erich Kästner

Sonntag, 2. März 2014

Patchwork und Handarbeitstag in Dillenburg


Wie immer war es in Dillenburg super schön.
Wir
 Herzen gegen Schmerzen in Siegen und Olpe
waren mit vier Frauen vertreten.
Desiree und Jürgen Koellner gaben uns die Gelegenheit im Foyer die Herzkissenaktion
vorzustellen und mit vielen interessierten Besucherinnen zu sprechen.
Nebenbei haben wir fleißig gewerkelt. 
Frau Herbstzeitlos brachte uns schöne Kissenhüllen, ebenso eine Dame aus dem Kreis Dillenburg kam wie letztes Jahr mit einem Sack voller schöner Kissen, ebenso einige Aussteller,
ganz lieben Dank.



Geldzuwendungen haben wir vor Ort in Stoff umgesetzt, wobei sich einige Händler wieder sehr großzügig  gezeigt haben, vor allem Desiree Koellner.
Ganz lieben Dank Desiree.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.




Mit lieben Grüßen
Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen