Herzen gegen Schmerzen

Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.

Erich Kästner

Sonntag, 6. Oktober 2013

.... ein erfolgreicher Samstag ......


Es gibt nichts Gutes.
Außer man tut es.
Erich Kästner

100 Herzkissen, viel Tüttelkram und ein ausgefüllter Samstag mit lieben, helfenden Händen von
  Britta, Angelika, Karin K., Traudel H., Sigrid, Christiane D., Annemarie, Christa, Eleonore, Henny, Evi mit Tochter und Sabine P. mit Tochter (www.my-delight.eu),Sabine hat uns noch ihren neusten Stoff mitgebracht.
Maria und Frau Dirlenbach haben uns Füllmaterial spendiert. Ganz lieben Dank an euch und den lieben Frauen die Stoffe brachten. Ebenso ein herzliches Dankeschön an " Mittendrin" für die wunderschöne Nähwerkstatt.



 


Liebe Grüße
eure Helga

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    das sieht sehr einladend aus, arbeiten in schöner Umgebung, könnte mir auch gefallen... aber, wie meistens, viel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. 100 Kissen, sensationell!!! Wie hat schon immer meine Oma gesagt, viele helfende Hände erledigen die Arbeit schnell.
    Bis zum nächsten Mal
    Evi

    AntwortenLöschen