Herzen gegen Schmerzen

Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.

Erich Kästner

Donnerstag, 19. Juli 2012

Nachtrag....



Wunder
Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
wird es dunkel in der Welt,
wird alle Hoffnung begraben.
Darum sendet Licht in die Welt,
damit Wunder geschehen
und Hoffnungen wachsen können.

© Annegret Kronenberg, (1939), deutsche Autorin
Quelle:
gedichte-garten.de





Bei Beate durfte ich Herzen abholen.
Genau 56 bunte, schöne Herzen.
Nachschub für die KreativZeit.
Danke; liebe Beate für diese wunderbare Fracht.






Also, da hab ich ja auch schon einiges an Stoffen hier liegen.
Mein GöGa quengelt manchmal, wann willste die alle nähen?
Doch der Fundus von Beate stellt vieles in den Schatten.
Beate hat mir Stoffe für Herzkissen und Nesteldecken
bis zum "SanktNimmerleinstag" mitgegeben.




Jetzt muß genäht werden bis die Maschine raucht,oder?
Jepp, packen wir´s an.

Liebe Beate, hab ganz lieben Dank für deinen fantastischen Einsatz.

Was wäre diese Aktion ohne die wunderbaren Menschen, die diesen Einsatz zeigen.




Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Helga,
    da haste ja alles super sortiert:-)
    Ich wünsche euch viel spaß beim verarbeiten...
    Habe ich doch gerne gemacht:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen